top zillertal 960x220

Links

Liliput sponsort Schulprojekt: Die Zillertalbahn im Modell:

„Wir wollen eine Modelleisenbahn bauen!“ war der Ausspruch von acht Schülern des Annette-von-Droste-Hülshoff-Gymnasiums Dülmen, nachdem sie einen Schnupperkurs im Häuschenbau erfolgreich beendet hatten. Gerne haben wir für dieses Projekt einige LILIPUT-Modelle gesponsort. Wir wünschen den Schülern weiterhin viel Spaß und Erfolg mit ihrem Projekt.


Neben der eigenen Marke LILIPUT hat Bachmann Europe Plc/Niederlassung Deutschland weitere Marken im Programm:

  Informationen zu Branchline, Graham Farish und Scenecraft
  Informationen zu Bachmmann/Spectrum
  Informationen zu Bachmann/China
  Informationen zu Woodland Scenics und DPM

Modellbahn für die ganze Familie! Unter dem Motto www.modellbahn-erleben.de stellen sich die Mitglieder der IGEMA (Interessengemeinschaft Modellbahnausstellung) vor. Entdecken Sie interessante Aspekte des ansprechenden Hobbys Modellbahn und Modellbau, ein Erlebnis, das die ganze Familie einbezieht und Jung und Alt zusammenbringt.


Einige unserer Modelle im Detail:

Das werksseitig bereits sehr gut ausgestattete Modell der Baureihe 56.2 erhielt in der Dreileiter-Werkstatt zusätzlich einen ESU-Sounddecoder 4.0 M4 sowie einen Rauchsatz.

Auch die Baureihe 217 rollte zum Sound-Umbau in die Dreileiter-Werkstatt. Neben dem Standard-Decoder von ESU wurde noch ein kleinerer Lautsprecher eingebaut.